Wie groß war eure erste Wohnung?

Bevier  23.09.2024, 09:45

Das hat nicht mit Recht zu tun?

Gummikugel
Beitragsersteller

Da ist aber Mieten, Vermieten und Wohnen als Unterthemenbereich

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die 67 m² ist die Wohnung. Ich wohne immer noch in dieser Wohnung. Eine größere Wohnung brauche ich nicht. Ich brauche nur ein paar Minuten laufen dann bin ich schon bei den Bussen und der U - Bahn.

60 m^2 - dieser Tage leben wir allerdings ein wenig grosszügiger…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wohne im Obergeschoss des Hauses meiner Eltern. Habe dort eigenes Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Badezimmer ca. 50 qm groß . Bis vor 2 Jahren war das Appartement vermietet. Dann bin ich dort eingezogen.

M / 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

39 qm,es war toll,ich musste nur 10min durch den Wald zur Arbeit.Die Whg war auf einem Berg,in Bäumen eingehüllt.Es war toll,von zuhaus weg zu sein.Aber man ist auch für alles selbst verantwortlich.Meistens.

Und wenn man Distanz hält klappt es oft auch zuhaus besser....

Die war genau 28 Qm groß.

Dadurch, dass sie super aufgeteilt war, hatte ich sogar eine vollwertige Küche mit Kühlschrank Herd und Spülmaschine.

Die Besonderheit: Zur Wohnung gehörte ein Keller, der mit 20 Qm fast so groß war wie die Wohnung und feste Wände hatte. Dort konnte ich auch noch eine Menge Dinge unterbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung