Wie groß und schwer darf man beim Windsurfen sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 😊

Bei 88 Kilo brauchst du dir gar keinen Kopf machen!

Pass auf das Segel auf, der Mast verursacht sehr gerne Gehirnerschütterungen (ich spreche aus Erfahrung)

Viel Spaß beim surfen und viel Glück mit deiner vllt bald Freundin😉

Glg
TheNeverNamed

es gibt kein Min und Max beim Windsurfen, da Min und Max der Boards und Segel sehr weit auseinander liegen und etliche Formen für beides angeboten werden, siehe auch Beschreibung

http://www.educatium.de/windsurfen/

so dass sich für jeden etwas findet, 40 kg oder 130 kg (z.B. mit Mistral Prodigy) !

:)

.

Erstmal: das ist net schwer und net groß!

Also surfen kannst du auf jeden Fall, brauchst nur das richtige Segel und das richtige Brett und die gibt's massenweise, schließlich gibt's auch Männer auf der Welt =)