Wie groß sollten Fleshtunnel sein?

5 Antworten

Naja am besten machst du die größe wo du dich wohl fühlst, wenn du es zu klein findest, dann mach es größer. Es muss ja dir gefallen nicht mir. :D

damals war meine endgröße 20mm gewesen jetzt bin ich bei fast 40mm ... meine schmerzgernze wäre 50, danach wäre feierabend. xD

Das ist deine Sache, meine angedachte Endgröße waren anfangs auch zwölf mm, das hat sich dann im Laufe der Zeit aber noch mehr als verdoppelt :D Aber ich würde jetzt auch niemandem empfehlen so weit zu gehen, dass muss man für sich selbst entscheiden, ich bekomme schon regelmäßig eigenartige Blicke, aber das stört mich  persönlich wiederum  einfach auch nicht. Also deine Größe finde ich eigentlich schon echt ok.

das kann dir keiner sagen weil das absolute Geschmacksache ist...mir persönlich gefallen große Tunnel, habe meine auf 30-32mm und werde definitiv auf min. 40mm dehnen, andere finden 10mm schon zu groß. dehne sie einfach so lange bis du der Meinung bist das es reicht :)

Schwer zu sagen da jeder einen anderen Geschmack hat. Ich habe bis jetzt auch 12mm, ob ich noch mehr möchte weiss nicht, aufjedenfall reizt es mich nicht dolle, aber wenn ich dehnen kann dehne ich sicherlich xD

Ob 6, 8, 12 oder 20mm.. wichtig ist, dass die Person damit happy ist!