Wie groß sollte eure Freundin sein?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

165 37%
180 20%
170 14%
175 11%
160 9%
150 6%
155 3%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar ein Mädchen, bin 1,80m groß und mein Freund 1,85m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lollysue
Beitragsersteller

Danke auch interessant

Ich stimme als Frau nicht ab. Ich selber bin 1,66/1,67 m groß und mein Freund ist 1,80 m groß. Er liebt meine Größe. Beim Küssen gehe ich auch immer automatisch auf Zehenspitzen, wenn ich keine Absätze trage. 😊

Bin selber nur 1,60 groß 😂

Aber erst 13, also zuversichtlich, dass ich noch wachse 😌

lollysue
Beitragsersteller

Danke

Ich bin so 1,80 und meine Freundin etwa 1,70 -1,75. passt super :)

lollysue
Beitragsersteller

Ok freut mich

Ich bin 1,84m aber die größe der Partnerin ist mir ziemlich egal. achte generell nicht auf solche oberflächlichen sachen wie größe, hautfarbe, wie groß die boobies sind usw.