Wie groß sollte er sein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

13-16cm 38%
+20cm 31%
17-10cm 25%
unter 10cm 6%
10-13cm 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Frau ist die Anatomie wie beim Mann auch verschieden. Das heißt es kommt auf beide an. Wenn ein Typ dann zum Beispiel einen großen hat kann es sein, dass der Mann ihn nicht ganz reintun kann, (bis zum Anschlag) weil es der Frau sonst vieleicht weh tut. Deswegen finde ich es schwierig zu sagen wie groß er sein sollte.

Halmal617
Beitragsersteller

Wie gross würdest du sagen?

17-10cm

Sollte so um die 15cm sein, mag es aber gerne größer

+20cm

Ich denke sexualpartner mit einer körpergröße unter 20cm sind für die meisten frauen unakzeptabel.