Wie gross soll euer Freund sein?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo SchmutzigeSocke,

er sollte so groß sein wie Du, damit die Augenhöhe stimmt, aber es ist doch egal wie groß er ist, Hauptsache ist doch die Chemie zwischen Euch stimmt und ihr mögt Euch.

Alles andere entwickelt sich.

MfG Shakira1965

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das legt man nicht an der Größe fest.. was oberflächlicheres gibt es ja gar nicht

eishoernchen  03.08.2020, 15:17

Ich gehe wirklich nicht nach irgendwelchen Äußerlichkeiten, hatte zB schon mit unter- und übergewichtigen Männern Sex, aber Männer, die kleiner sind als ich, finde ich nunmal leider auf der Ebene nicht anziehend.

Mindestens gleich groß wie ich, besser ein Stückchen mehr. Bin aber nur 168, ist also nicht so schwer ;)

Hi, SchnutzigeSocke 🤣,

Also, ich mochte noch nie solche " Riesen" als Mann. Das liegt vielleicht daran, dass ich nur 1,61m bin......Die Grenze müsste schon bei 1,80m liegen. Das ist aber das Äußerste.

Mit lieben Grüßen, Renate.

,

Mein Freund ist 1,74 m, dass reicht vollkommen. Ich bin selber nur 1,60 m.