Wie groß sind eure Sammlungen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab Rasierklingen von ca. 100 verschiedenen Rasierklingenmarken. Rasiere mich jedes Mal mit einer anderen, um zu schauen, wie sie Marke ist

Weiß grad nicht ob du sowas meinst 🤔😂

Das sind ein Paar

Bild zum Beitrag

 - (sammeln, Sammlung)

Ich als Mann sammle Damensilberschmuck und habe etwa 70 Ringe, 20 Halsketten, 30 Armbänder und 40 Paar Ohrringe. Jeden Tag trage ich eine andere Kombination, wozu ich je drei Ohrlöcher habe und diese bestücke. An jedem Finger trage ich einen Ring, manchmal auch 2-3 hintereinander. Sieht etwas "queer" aus, bin es aber auch!

Na ja, nicht super-duper. Ich hab ziemlich viele Bücher (welche ich aber auch lese), aber neben dem Lesen besitze ich auch gern Bücher. Natürlich nur solche, die ich irgeendwann lesen möchte. Wann, das steht auf einem anderen Blatt. ^^ Und ich habe jede Menge WdW Magazine, weil ich aber auch so selten dran denke, sie auch mal zu lesen...

Ich sammle Uhren, habe aktuell 12 Stück (ich kaufe und verkaufe in letzter Zeit sehr viel, eine von den 12 soll auch wieder veräußert werden).

Sonst sammle ich eher nach "Qualität vor Quantität"

Ich sammle oldtimer, und habe eine Sammlung von insgesamt 13 Fahrzeugen

Woher ich das weiß:Hobby