wie groß muss man mit 11 sein

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1,47 m mit 11 Jahren ist ziemlich normal. ;)

Es gibt keine Vorschrifften wie groß du sein musst.

Als ich 11 war gab es sehr große in meiner Klasse aber auch sehr kleine

(lass dich wegen deiner Größe nicht runter kriegen)

Dafür gibt es keine "Sollwerte".

Manche sind winzig, andere riesig, der Großteil irgendwo dazwischen ;)
Ungesund ist nichts davon.

Wenn es dich beruhigt, du kannst theoretisch bis zum 26. Lebensjahr wachsen. Wie groß du wirklich wirst, hängt davon ab, wie groß deine Wachstumsfugen sind, das kannst du bei einem Arzt ansehen lassen. Rate ich dir aber nicht unbedingt, wenn kein absolut einleuchtender Grund dafür besteht, weil es dazu ein Röntgen benötigt und das sollte man nicht einfach so machen lassen. Du kannst deine Größe leider ohnehin nicht beeinflussen...

Also ich bin mit 11 Jahren tatattatatattatatatatatatatatatattata

epischermomentdesgrauens schwitz

150 war ich als ich 11 geworden bin, und jetzt mit 11 J. und 3 M. bin iiiiiiiiiich 154cm. Meine ganze Familie war schon immer riesig, kommt drauf an wie groß deine Eltern waren. Aber 1,47 ist VÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLIG normal. Doof wäre es wenn du 14,7m wärst ^^

Dominicc  09.06.2024, 00:09

Ich bin mit 11 1.60 groß

kerzenwachs08  15.11.2013, 08:06

Ich war mit 11 165cm und aus meiner klasse auch

du bist sehr klein

aber jetzt mal ehrlich es gibt keine feste grösse immer unterschiedlich.

es gibt 12 jehrige die sind 1.80 gross.

du bist relativ klein aber das endert sich nochu

VSangel24  10.02.2024, 12:16

1,47 mit 11 ist nicht klein mit 12 1,80 ist über dem Durschnitt

NYKid  12.05.2011, 22:07

Ändert mit E aha. =D

realtiv klein ist quatsch, 1,47 m mit 11 Jahren ist völlig ok und liegt etwa im Durchschnitt.