ich bin 13 Jahre alt und bin 1,47 cm ich möchte größer werden und der Arzt meinte ich werde 1,55 groß. Wollte fragen wie kann ich noch grösser werden?

5 Antworten

Sprich nochmal mit deinem Arzt und sag ihm, dass du gerne größer sein würdest und mit Wachstumshormonen behandelt werden willst. Aber 1,55cm ist nicht schlimm. Ich kenne einige die auch so groß sind. Ich bin selbst nur 10cm größer..

sayton
Beitragsersteller

Ich war heute neu beim Arzt und der meinte weil meine Mutter 1,58 ist werde ich nur 1,55 und er meinte ich habe keine Probleme zum wachsen aber werde nicht so groß

xXkikiXx  27.01.2016, 16:50
@sayton

ja und?  xD das haben wir kapiert. Wenn du größer werden willst brauchst du wachstumshormone und dann musst du mit deinem arzt drüber reden.

Das geht mit einer Hormonbehandlung. Sprich mit dem Arzt darüber!

sayton
Beitragsersteller

Der Artzt meinte ja ich werde 1,55 groß

Wenn der Arzt das gesagt hat,dann wird es wahrscheinlich schon stimmen. Wie groß bist du nach 7 Jahren?

Das Wachstum kannst du nicht beeinflussen.

Dagegen kannst du nix tun. Wenn der Arzt das gesagt hat, dann wird es wahrscheinlich auch stimmen

Schnuffihasi  26.12.2021, 09:08

Oder man lässt sich eine Beinverlängerung machen 🤔

Tischdreher  27.12.2021, 11:10
@Schnuffihasi

Wieso? Wenn man nur 155 cm groß wird,dann sollte man lernen sich damit abzufinden. Sowas ist einfach nur Geldverschwendung

Schnuffihasi  28.12.2021, 15:33
@Tischdreher

Wenn man sich damit nicht abfinden kann dann ist es immernoch die bessere Lösung. Da kann meine Cousine ein Lied von singen

Ich glaub nicht das du 1,55 groß wirst
So genau sagen kann man das nicht

bunnt  27.01.2016, 16:32

Aber nicht auf den cm genau

xXkikiXx  27.01.2016, 16:31

eigentlich schon :D