Wie groß muss ich als Chanel Model sein?

2 Antworten

Deine letzte Frage zuerst: Wer kann sagen wie groß du wirst? Ganz sicher dein Arzt deine Ärztin. Die hat eine Untersuchung wo man das sehr genau voraussagen kann.

Nun zu Chanel: Die buchen Models über Agenturen, Top-Agenturn, da ist Mindestgröße 173. Mindestalter 14, das wär also ok aber die Größe.

Man kann auch nicht "nur" Chanel-Model sein. Ein Agenturmodel wird mal für da und mal für das gebucht z. B. heute für Chanel morgen für Deutsche Bahn. War Beispiel.

Lily-Rose: Ist Tochter von Johnny Depp. Wird deshalb auch kleiner gebucht weil "Promi". Z. B. wenn du Tochter oder Enkelin von neuem Bundespräsident Steinmeier wärst dann könnst du auch modeln egal wie groß.

Für unter 173 gibt's auch kleinere Agenturn mit nur ab und zu Jobs und weniger Geld, aber Chanel Jobs haben die nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Mit 14 hast Du mehr als 98 % Deines Wachstums abgeschlossen, da kommt also nicht mehr viel. Auf keinen Fall die erforderlichen 16 cm. LG