Wie groß ist ein Werwolf?

8 Antworten

Männchen: 2,3 m - 3,17 m

Weibchen: 2,7 m - 3,68 m

Laut der ursprünglichen Mythologie so groß wie ein normaler Mensch.

Die Größe eines nicht existenten Gegenstand kann nicht bestimmt werden

habe neulich erst wieder mal einen gemessen, der war exakt 2,20m stehend

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

alexs72  19.09.2020, 14:00

nanana....das war sicher ein welpe, oder ein wolpertinger! :-))

Ein mitteleuropäischer Werwolf erreicht genau eine Schulterhöhe von 127 cm in gebückter Haltung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung