Wie groß ist ein smok mag in cm?

2 Antworten

Hallo,

wie uwghh bereits mitgeteilt hat, ist der SMOK Mag mit 92x65x30 mm relativ groß. Durch seine Bauart, in Form eines Revolver Griffes, ist er trotzdem recht handlich. Das macht ihn natürlich nicht kleiner.

Der TFV12 Prince Verdampfer hat eine Höhe von 63 mm.

Im Vergleich mit anderen Akkuträgern der gleichen Leistungsklasse hebt er sich von der Größe schon hervor. Wenn Du Bedenken bzgl. der Größe hast, wäre es ratsam sich den Akkuträger bei einem Händler direkt anzuschauen und auszuprobieren.

Auch das Gewicht variiert deutlich.

Vergleich Größen (Höhe x Breite x Tiefe in mm) und Gewicht :

  • 92 x 65 x 30 mm (265 g) SMOK Mag
  • 85 x 52 x 27,3 mm (181 g) SMOK G-Priv 2
  • 85 x 47 x 31,88 mm (194,5 g) SMOK E-Priv
  • 88 x 46,5 x 30,4 mm (172 g) SMOK X-Priv 2
  • 91 x 50 x 31 mm Aspire Skystar
  • 88 x 46 x 31 mm Aspire Speeder

Das Mag Baby Kit habe ich weggelassen, da es sich um eine völlig andere Leistungsklasse handelt (bis 50 Watt).

Meine Empfehlung: Anschauen

Alles Gute Dir... und viel Spaß beim Dampfen.

Gruß, RayAnderson  😏

Moin,

Abmessungen vom Akkuträger (92h x 65t x 30b mm) und Verdampfer (63h x 28d mm) findest Du direkt bei Smoktech:

https://www.smoktech.com/kit/mag

Wenn Du die Möglichkeit hast den Akkuträger mal in die Hand zu nehmen, mach das. Er ist handlicher als die Abmessungen vermuten lassen.

Plsbantworten74
Beitragsersteller

Vielen dank für deine Antwort 😁