Wie groß ist eigentlich Harry Potter?

2 Antworten

Der Schauspieler ist 1,65m

Harry aus den Büchern ist etwas größer. Wie groß genau kann man nur schätzen, er ist auf jeden Fall kleiner als Ron und größer als Hermine.

Fakt ist, dass er genau so groß wie sein Vater ist, der als groß beschrieben wurde.

Die meisten schätzen ihn auf 1,74-1,78cm, aber wie gesagt: Alles nur Spekulation, die sich aus den wenigen bekannten Fakten ableiten.

Woher ich das weiß:Hobby – ⚡️Ein Leben ohne Magie ist wie Nutella ohne Butter⚡️

Wie groß ist Daniel Radcliffe sollte es heißen.

Und der ist 165 cm groß.