Wie gewinnt man das Vertrauen der Eltern zurück?

2 Antworten

In dem du dich als vertrauensürdig erweist. Da du uns ja nicht verraten magtst, warum deine Eltern dir nicht (mehr) vertrauen,

Wenn du z.B. heimlich rauchst oder säufst, dann haben wir hier das Loch im Eimer Problem.

Du darfst nicht raus, weil deine Eltern nicht wissen, ob du weiter rauchst oder säufst, wenn du raus gehst. Aber sie können es nicht wissen, wenn du nicht raus darfst.

Fürs Saufen gibts Alkholtests. beim Rauchen funzt das nur mit Rauchwaren, die kein Tabak sind :-)

Dann mach es so wie Mama und Papa es Dir sagen, lade die Freunde zu Dir ein. Nach einiger Zeit werden Deine Eltern Dir auch wieder Vertrauen. Was war denn der Grund dafür das Du Hausarrest bekommen hast?