Wie gewinnt man bei Super Smash Bros?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer wenn du deinem Gegner Schaden zufügst, steigen seine Prozente an. Je mehr Prozente er hat, desto weiter fliegt er bei weiteren Treffern. Bedeutet also dass die Wahrscheinlichkeit erhöht wird, dass er stirbt. Beispielsweise stirbst du in 99% der Fälle wenn du 300% Schaden hast. Nun gibt es für jeden Kill einen Punkt, wobei dir aber einer wieder abgezogen wird, solltest du selbst sterben. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt das Match

Mehr Prozent bedeutet wie schnell du aus der Karte geworfen werden kannst und stirbst.