Wie gesteht man einem Mann seine Gefühle am besten?

4 Antworten

Hallo,

gar nicht!

Warum muss man seine Gefühle denn "gestehen"?

Merkt der Mann nicht von selber, das du auf ihn stehst?

Männer mögen dies meist auch nicht, weil das so den Beigeschmack einer Klette hat.

Zudem muss der Mann ja darauf reagieren und die werden nicht gern überfahren.  Wenn der mann vollkommen ahnungslos sein sollte, frage ich mich, was man sich davon verspricht.

LG

Walum  04.12.2016, 22:18

Hm? Der kennst sie doch gar nicht! Wie soll das was werden, wenn sie sich nicht bemerkbar macht?

weelah  04.12.2016, 22:22
@Walum

Das meine ich ja mit überfahren. Wenn ein Mann schlichtweg die Frau gar nicht beachtet hat bisher und sie ihn heimlich anschmachtet und dann mit der Tür ins Haus fällt, birgt dies ein gewisses Risiko.

In Schule, Arbeitsplatz oder ähnlichem kann so was ziemlich haarig werden.

Deswegen gibt es ja die hohe Kunst des Flirtens. Da merkt man doch wenigstens ob was geht

Ist bei jedem anders, manche stehen bestimmt drauf wenns einfach direkt gesagt wird. Aber für mich wäre es richtig romantisch wenn sie eher so auf schüchtern macht und rot wird
so mäßig

u-uhm... ich mag dich...
...sehr sogar...
und dann ein kuss

ok kann auch sein dass ich einfach zu viel tv schaue

So etwas wichtiges möglichst unromantisch, sonst geht das schief.