Wie genau funktioniert das (erstes Mal)?

2 Antworten

Hey,

Wenn du ein paar Eindrücken bekommen möchtest, schau doch mal auf YouTube. Da gibt es einige Videos rund ums Thema LaserTag.

Aber mach dich vorher nicht verrückt, die Regeln werden dir sehr wahrscheinlich vor Ort nochmal gezeigt/ erklärt.

~Blacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenshin663  02.07.2024, 18:27

Was Sicherheitsregeln angeht müssen diese sogar erklärt werden. Und dann auch kontrolliert werden das diese eingehalten werden. Spielregeln sind dann eine andere Geschichte. Aber dafür kenne ich mich wiederum zu wenig aus damit um zu wissen was da wie möglich ist...