wie gelöschtes profil wiederherstellen auf meinvz.net?

2 Antworten

bevor man sein profil löscht, steht eine warnung,in der steht , dass man ein gelöschtes profil nicht mehr wiederherstellen kann! d.h.: du müsstest dir ein neues machen!

ich denke. einmal gelöscht kann man nicht wiederholen, also neu erstellen

CrazyZukunft
Beitragsersteller

ich erwarte da noch ne nachricht und so, es lief was schief als ich mich in studivz anmeldete, musste es dann löschen.

Tirana1  11.12.2010, 17:54
@CrazyZukunft

achso, das ist doof gelaufen. da musst du dich neu anmelden, wenn du noch weißt wie die person hieß, dann kannst du sie ja nochmal anschreiben und nochmals um antwort bitten. wiederbekommen tust du das profil und die nachricht nicht. es sei denn, hast du in dein email postfach geschaut? dort werden oft die nachrichten weitergeleitet/ auch hineschickt. vielleicht kannst du sie da noch lesen