Wie gelingt es Loverboys die Mädchen zu manipulieren?

5 Antworten

Sie simd sehr offen und sagen, dass sie nichts Ernstes wollen, die Mädchen denken, sie können die Jungs ändern und sind dann am Ende enttäuscht.

Indem sie sich zun einen erst einmal Mädchen mit schwachem sozialen Hintergrund suchen. Oft sind die Eltern getrennt, das Mädchen hat keine stabile Beziehung zum Vater oder der Mutter, wenige oder gar keine Freunde und ist kurzum eine Person, die sich schnell von ihrem Umfeld isolieren lässt. Der Loverboy bedient zunächst das Bedürfnis des Mädchens nach Geborgenheit und Nähe, während es nebenbei von Bezugspersonen isoliert. Dabei gerät das Mädchen in eine emotionale Abhängigkeit. Ab einem bestimmten Punkt ist der Loverboy der einzige Bezugspunkt und das Mädchen ist bereits, für ihn so gut wie alles zu tun. So kann er es nun sogar zur Prostitution zwingen und mit ihr Geld verdienen, was von Anfang an das eigentliche Ziel war.

lenzing42  07.03.2016, 10:48

Du sprichst/schreibst offensichtlich aus Erfahrung.

FooBar1  07.03.2016, 07:53

Schöne Anleitung

MarkusKapunkt  07.03.2016, 07:55
@FooBar1

Boah nee shit... Das liest sich ja wirklich wie ne Anleitung xD sollte doch nur ne Erklärung sein... Ähm also: Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen!

Naja, wir wissen selbst das viele naiv sind.

Ich persönlich würde sagen, dass viele  Mädchen die drauf reinfallen gezielt ausgewählt sind.

Sie denken sie kriegen nie einen Freund, haben schulisch nicht die besten Leistungen, wenn ihnen das Angebot gemacht wird gutes Geld zu verdienen, sagen sie nicht Nein. Sie sind vielleicht nicht sehr beliebt, oder werden zuhause nicht geliebt.

MarkusKapunkt  07.03.2016, 07:53

Das hat nur scheinbar etwas mit Naivität zu tun. Loverboys verstehen es, die Emotionen ihrer Opfer so geschickt zu manipulieren, dass der gesunde Menschenverstand keine Chance mehr hat.

Ich bin zwar selbst nicht männlich, aber trotzdem weiß ich, wie man jemanden manipuliert. Zuerst muss man den Menschen besser kennenlernen und seinen Typ analysieren. Charismatisch sollte man ebenfalls bleiben. Dann klappt alles.