Wie gelange ich in die stargarderobe in der lanxess arena?

2 Antworten

Du weist doch jetzt schon, dass es da keine Möglichkeit gibt.

Dafür haben Stars ihre eigenen Ein-und Ausgänge und nicht umsonst Security, von den weiß keiner, ob du nicht ein Verrückter bist, der erstens unbefugt eingedrungen ist und dann wer weiß was anstellen würde.

Ohne Backstage-Ausweis oder sonstige Akkreditierungen wirst keine Chance haben, überhaupt in die nähe der Garderoben zu kommen.

Mayyyxo
Beitragsersteller

Wer hat was von unerlaubt reinschleichen gesagt? Ich werde meine chance ausnützen und fragen wenn nicht dann nicht... ist ja auch meine sache das war nicht mal meine frage

Mayyyxo
Beitragsersteller

War ja auch nicht meine frage! Ich weiss das es schwer wird

XC600  27.02.2017, 18:17
@Mayyyxo

es ist nicht schwer sondern unmöglich .... die Security wird dich rauswerfen wenn du da unerlaubt rumschleichst ....