Wie gehts euch momentan?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Gemischt 38%
Schlecht 30%
Gut 27%
Sonstiges 6%

16 Antworten

Sonstiges

Süße Frage :)

Mir geht es jetzt wieder ganz gut, erhole mich grad von einem Streit mit einer sehr guten Freundin von mir, wir haben uns wieder vertragen.

Wie geht es dir denn grad so?

Gemischt

Hm, naja, gemischte Gefühle ... Bin oft traurig und dann mal wieder glücklich, ist aber von kurzer Dauer, dann bin ich wieder traurig und deprie, wegen meinem Liebesproblem...

😔😞🥺😭😥❤️🌹💔🥀🖤

Schlecht

Keine Freunde keine hobbys schlecht in der schule depressiv keine freundin noch nie nem mädchen in die augen geschaut sozial inkompetent arm 20h am handy manchmal kein leben noch nie mädchen geküsst oder umarmt mit 17

MaxZzzz1
Beitragsersteller

Kopf hoch King 🤴

Gut

Recht müde, weil es ein langes Wochenende war, aber an sich wirklich gut.

Gemischt

Naja nicht besonders gut, aber irgendwie auch nicht so schlecht wie sonst.