Wie gehts euch denn so?

4 Antworten

Mir gehts auch nicht so gut, da ich bisschen krank bin. Ich bin aber auf dem Weg der Besserung.

Schönen Tag und gute Besserung 🍀

Gute Besserung wünsche ich Dir .

Ich versuche die Hitze auszuhalten mit einem Ventilator und kalten Getränken. Und später muss ich zum Nachtdienst

Oh nein... Gute Besserung 🍀 Ich hoffe, du darfst bald nach Hause.

Wie es mir geht... Muss, wie man so schön sagt 😉 Danke der Nachfrage.

LG

Ganz gut, ausser dass ich verdammt warm habe und ein wenig gestresst bin. Freue mich auf den baldigen Feierabend.

Gute Besserung!