Wie geht sexchatting?

2 Antworten

Also, ich hab’s einmal gemacht, es geht so:

ihr schreibt und macht euch gegenseitig geil und schreibt z.b sie schreibt wie sie dir einen macht oder du wie du sei leckst und so weiter. Ich weiß nicht wie es mit Bildern aussieht würde ich nicht empfehlen und dann schreibt ihr immer weiter und fragt wann der andere kommt und sagt immer geile Sachen

Wenn man sich näher kennenlernt, dann kann man auch das eine oder andere frivole Kommentar an die Dame abgeben. Wenn sie es erwidert, wars ein Volltreffer, wenn nicht, schaltet man einen Gang runter.

Gleich am Anfang so zu reden, wäre jetzt nicht so ratsam, als Unbekannter.