wie geht mein radio in mm2 roblox nicht?

1 Antwort

Hallo xanny323,

Roblox hat vor 3 Monaten alle Audios gelöscht. Du kannst nur noch Offizielle Audios von Roblox verwenden, oder wenige Audios von Benutzern.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Woher ich das weiß:Hobby

xanny323
Beitragsersteller

danke dir wusste nicht was los ist weil war echt lange nicht in Roblox dachte eine zeit lang aufzuhören aber danach war mir langweilig wollte wieder anfangen jetzt weiß ich Auf jedenfall bescheid das die Audios gelöscht wurden

HaveHope  23.06.2022, 06:42
@xanny323

Die meisten wurden gelöscht wegen Copyright da Roblox oft verklagt wurde und eh viele codes schon kaputt waren