Wie geht mein Liebesleben weiter, werde ich sie in Jannah sehen obwohl sie verheiratet ist, werde ich jemals wieder lieben können oder Liebe zeigen können?

1 Antwort

Aleykum salam.

Also erstmal , du wusstest ja bisher nicht dass sie verlobt ist. Hättest du das gewusst, hättest du sie vllt in dir nicht so "groß " gemacht gefühlsmäßig. Ich denke, dass deine Interesse ihr gegenüber zum Islam perfekt gepasst hat, weil eine Frau im Islam ja so sein "sollte". Sage ich mal.

Und ob du sie jemals wiedersehen wirst, das weiß nur Allah.

Ich bin mir sogar sicher, dass du deine Frau mehr lieben wirst, da du mit ihr die Jahre verbringen wirst , evtl noch Kinder dazukommen , Höhen und Tiefen ect.

Also rede dir nicht zu viel ein, dass Jasmin perfekt für dich gewesen wäre , denn wäre sie für dich gemacht, dann hätte Allah euch iwie zusammengeführt.