Wie geht man mit Verlusten um?

Hannah0320  18.07.2023, 17:06

Wieso hast du aus Spaß mit einem anderen Mädchen ein kleines Date, wenn du eine feste Freundin hast?

ElNSAMERWOLF
Beitragsersteller

Das hat sie nur scherzhaft gesagt.. wir sind einfach wohin gegangen. Ohne Hintergrund

2 Antworten

Hey, EINSAMERWOLF, das hast du jetzt getan.

Ein Stückchen deiner "Verzweiflung" bist du los geworden. Es ist einfach besch...en, es gibt so Tage da fällt einem das ganze Leben vor die Füße.

Damit müssen wir wohl alle leben. Für die meisten von uns kommen aber auch wieder bessere Tage. Du wirst sehen, auch du gehörst dazu. Was dir momentan widerfährt ist ja eigentlich kein Weltuntergang. Du bist jung und es kann noch viel schönes und tolles auf dich niederprasseln. Genug gelabert jetzt.

Kopf hoch, glaub mir, es kommen bessere Zeiten. Mädels gibt es genug auch solche die einsame Wölfe trösten können. Schau dich um.

Zwei Daumen habe ich, die halte ich dir.

ElNSAMERWOLF
Beitragsersteller

Das eingehen auf den namen einsamerwolf hat mich echt amüsiert. Aber ja, du hast definitiv recht

Merk dir eines : wenn sich jemand von dir einfach so distanziert, doch ignoriert oder sonst was tut, lass die Person gehen.
Renne keinen hinterher.
Wenn du dir das immer wieder ins Gedächtnis rufst, fällt es dir eventuell leichter, damit umzugehen