Wie geht man auf Tiktok viral?

2 Antworten

  1. Mach bei Trends mit.
  2. Erstelle ansprechende Inhalte, die man gerne teilen will.
  3. Interagiere mit deiner Zielgruppe.
  4. Übe dich im Bearbeiten.
  5. Kooperiere mit anderen Creators oder Marken.
  6. Poste regelmäßig.
  7. Baue Möglichkeiten für Kommentare ein.

Und noch ein Tipp wäre: lade Videos hoch, die man relaten kann. Z.B. —> ,,POV: Du sitzt neben dieses Kind“ also halt solche Videos. Und fange auch am besten mit YouTube an, dafür wären die Shorts gut. Also lade Shorts, und Videos hoch die Shorts ladest du auch auf TikTok hoch. Das musst du nicht unbedingt, aber kurz gesagt: habe auch andere Socials.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – & Recherche, ich kenne mich gut in sozial Medien Apps aus.

Sich zum Affen machen, während furchtbare Popmusik im Hintergrund spielt.