Wie geht man am besten mit Liebeskummer um?

1 Antwort

Geht es hier um Lieberkummer weil Die Beziehung ein Ende gefunden hat, oder weil ihr streit hattet etc.?

Solltet ihr noch zusammen sein, dann rede mit ihr.

Um Himmels Willen, Kommunikation ist der Schlüssel! Wenn man den mund nicht aufmacht dann führt das zu Missverständnissen.

Dir sollte es nicht unangenehm sein mit einem Geliebten Menschen über wichtige Gefühle zu reden, denn dafür ist deine bessere Hälfte doch da.

Und sollte es um Lieberkummer gehen, weil ihr leider getrennt seit, dann such dir eine Beschäftigung, rede mit Freunden und Lenk dich ab :) mach etwas das dir Freude bereitet! Es ist schwer, aber man kommt da wieder raus!

Alles gute und liebe Grüße~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung