Wie geht ihr gegen Tryhards,Griefer etc in GTA vor?ich bin nämlich inkompetent und lauchig?

5 Antworten

(Falls das Geld vorhanden ist)

ich nehme an es ist ne OP MK2 welche deine Lieferungen z.bsp zerstört

nimm dir nen toreador , deluxo , laser , b11 und töte sie damit für dem deluxo gibt es ne spezielle taktik Lenkraketen auszuweichen (in dem Fall die von der MK2) https://youtu.be/UT2NV0Q6_6s

natürlich kannst du auch vom Boden spielen aber dies mit der Heavy Sniper Mk2 am besten noch mit thermal vision so kannst du besser den Gegner sehen.

LG Ruben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich bei Lieferungen gegrieft werde, töte ich denjenigen so lange, bis er selber die Lobby verlässt.

Falls ich darauf keinen Bock habe und nur farmen will wechsel ich einfach in eine leere Lobby (Ressourcenmonitor - GTAV Prozess anhalten und nach ca. 10 Sekunden fortsetzen, dann bist du in einer eigenen vollwertigen (nicht privaten( Lobby)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine OP taktik, wie ich jeden griefer auseinander nehme:

1. story modus,

2. Einladungslobby erstellen.

3. wenn man geld braucht, macht man cayo heist.

ich selber besitz schon alles und bin nur noch am rennen fahren. und bei einer einladungslobby kommt man schneller von der rennlobby zurück in die open map.

Lobby wechseln oder zum Jet greifen, bin nicht so der PvP Profi ^^

Es kommt darauf an: Wenn ich Verkaufsmissionen spiele, dann fackel ich nicht lange und wechsel die Lobby, bevor der Griefer meine Waren zerstören kann. Ich spiele immer mit großer Karte, damit ich ankommende Jets z.B. früh erkenne. Dann kann ich den Verkauf mit einem geringen Verlust erneut starten, solange ich die Lobby gewechselt habe bevor die Waren zerstört wurden.

Wenn ich was anderes in der Lobby mache, gehe ich den Angreifer an und passe mich seinem Spielstil an. Ich bin grundsätzlich ein eher fairer PvPler, also kein EWO, kein Ghost etc...wenn der Gegner aber damit anfängt, mach ich mit. Das Noobbike hole ich auch nur gegen andere Noobbikes raus. Sonst pack ich das gar nicht an. Es schadet aber auch nicht, generell mal skillvollere Fahrzeuge zu nutzen, auch gegen Tryhards. Das mach ich auch ganz gerne. Dadurch frisst man sich natürlich mehr kills, wenn man gegen Tryhards nicht auch tryhardet, aber dadurch wird man viel besser im PvP und baut Skills auf. Man kann also Noobbikes z.B. auch ruhig mal anders versuchen zu holen anstatt sich selbst auf das Teil zu schwingen. Dadurch sinken zwar die Chancen in dem Moment gegen den Tryhard, aber man hat langfristig was davon, weil man besser wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

WeizVonNichts22  13.06.2022, 12:56

ich hatte mal ein lv 1zer, der mich aus mein lkw geschossen hat um dann den wagen ins wasser zu fahren...