Wie geht Handeltrick Moviestarplanet?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hey, bin auch fleißige MSP Spielerin! Bin halt keine Traderin aber ich vermute der Trick geht so:
Du schickst die Handel AF und sie bietet dann eine Sache an. (Bevor musst du glaube ich in den Kleiderschrank und auf die Seite mit der Sache die du bietest) Dann wenn dieser Balken unten ist, musst du akzeptieren und sofort die Sache anziehen (ich garantiere nicht, dass es klappt!!) ODER anziehen und dann erst annehmen.
Ich selbst habe das noch nicht ausprobiert, deshalb idk ob es klappt. Musst halt mal so bisschen mit nem Ersatzi rumtüffteln. :D
Trotzdem wünsche ich dir viel Glück (:
LG FeenaFox