Wie geht es weiter nachdem meine Freundin schluss gemacht hat?

1 Antwort

Hallo wenn sie dich nicht blockiert hat dann vielleicht überlegt sie das noch oder. Sie hat gerade keine Lust dich zu blockieren aber eine Sache habe. Ich nicht verstanden konntet sie nicht auf dich warten bis du kommst.? Weil wenn sie nicht auf dich warten konnte bist du von Urlaub gekommen bist dann liebt sie dich gar nicht ja ist so oder hatte dich nicht geliebt vielleicht müsst ihr nicht so oft euch treffen., vielleicht nervt sie das sehr vielleicht muss ihr mal in der Wochenende nur Treffen nicht in der., Woche noch dazu aber warte ein bisschen ab vielleicht meldet sie sich noch bei dir vielleicht ist die einfach nur gerade wütend ja.

ICHWEISSNICH187
Beitragsersteller

Doch sie wollte ursprünglich, aber als ich gesehen habe das sie schon alles gelöscht hat habe ich die Antwort gleich gewollt, da ich nicht wusste was Sache ist