Wie geht es euch heute?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gut 45%
Ganz ok 32%
Scheiße 14%
Sehr gut 5%
Schlimmer geht nicht 5%

8 Antworten

Gut

Jetzt gut, alhamdulillah. Aber später in ein paar Stunden, wenn meine Gäste wieder nach Berlin und Magdeburg zurückkehren müssen, das wird für mich hart sein…der Abschied wird für mich so schmerzhaft sein…

Scheiße

Weil ich mit dem Befund Bandscheibenvorfall mich noch nicht anfreunden kann. Ich werde aber gleich abgelenkt von einer Freundin die mit mir ein Eis essen gehen möchte. Das hilft bestimmt um wieder besser drauf zu kommen.

Schlimmer geht nicht

Mir wurde angedroht das der Kontakt mit meinem besten Freund verboten wird. Ich habe ihn blockiert weil seine Nachrichten sehen und nicht drauf antworten zu können würde es noch schlimmer machen

Sehr gut

kuimpel kommt gleich vorbei und wir backen muffins

Mrunkown2343554  26.05.2024, 20:57

Haben die muffins geschmeckt

Lesegang
Beitragsersteller

Viel Spaß

Scheiße

Wie immer. Aber es geht definitiv noch schlimmer