Wie geht es euch?

5 Antworten

Hatte einen guten und interessanten Tag, bin mit meiner Arbeit gut voran gekommen und jetzt lasse ich mich wieder mal von gf fesseln. Es geht mir gut und mir ist wohl, werde jetzt dann gleich noch ein Feuerchen im Chemine machen.

SevusTv  23.02.2023, 19:21

Hahahaha von gf fesseln. Viel Glück!

Patrickson  23.02.2023, 19:24
@SevusTv

Klar, passiert etwa 2-3 Mal in 14 Tagen und dauert meist bis zum zu Bett gehen und macht mir Spass und Freude.

SevusTv  23.02.2023, 19:26
@Patrickson

Bin eher ein Typ der nicht gefesselt werden will sondern andere fesseln möchte. Ist natürlich ne Geschmackssache. Solange es dir Spaß und Freude macht ist alles in Ordnung. Na dann geh mal ins Bett und hab Spaß!

Patrickson  23.02.2023, 19:36
@SevusTv

Gefesselt im körperlichen Sinn gefällt mir auch ganz und gar nicht, im mentalen Sinne macht es mir in gewissen Fällen nichts aus zumal ich Entfesselungskünstler von Nebenberuf bin.

Eigentlich ganz gut, bin aber sehr müde und im Prüfungsstress (Schule).

Es geht der Tag war nur ein bisschen zu lang

Nicht so gut, weil ich Bauchweh hab :(