Wie geht es dir innerlich?

8 Antworten

Mal so, mal so. Vor allem abends kommt die Zeit, in der ich wieder viel nachdenken und negative Gefühle kommen. Tagsüber, wenn ich andauernd was zu tun habe, ist es okay. Stressig halt

Nicht besonders gut. Fühl mich letzte Zeit sehr einsam würde ich nur niemanden sagen 😅

Ja geht viel Stress mit Familie und solche Sachen halt

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aktuell nicht gut, sehr viel Stress und ärgere mich über mich selber wegen einer Sache.

Eigentlich würde ich "Super" sagen.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.