Wie geht Dirty talk?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dirty Talk kann ganz unterschiedlich sein, wenn man dort vorlieben hat, dann sollte man mit dem Partner reden und sagen was man sich wünscht.

So kannst du ihr z.B. beim Vorspiel ins Ohr flüstern was du mit ihr anstellen willst und was dich an ihr so anturnt.

Manche mögen es z.B. auch beim Sex erniedrigt oder beleidigt zu werden. Das ist sofern man es beim Sex macht und alle einverstanden sind komplett in Ordnung, aber abseits des Bettes solltest sich am Respekt gegenüber dem Partner nichts verändern.

Ist schwierig, da jeder etwas unterschiedliches mag

Küche, Bad, Wohnzimmer

Du redest oder schreibst mit der Person über sexuelle Vorlieben und Fetische also worauf ihr steht, könnt gegenseitig fragen was man an hat und Aufgaben stellen sich gegenseitig. Oder Fantasien austauschen was man mit dem anderen gerne machen würde und das beschreiben.
manche schicken sich dabei auch Bilder davon

lg m18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ----😉----

Das kommt darauf an wie du das selbst empfindest, wissen tust du es erst wenn du es probiert hast. Ein Geheimrezept wie das funktioniert gibt es da nicht.