wie geht der film 'stoker-die unschuld endet' aus?

3 Antworten

India bringt Charlie um, nachdem er ihr erzählt hat, dass er ihren Vater ermordet hat und auch versucht, ihre Mutter umzubringen. Er war sauer auf den Vater, weil der in aus seiner Sicht im Stich gelassen hat, da er ihn nicht in der Nähe seiner Familie haben wollte. Als Kind hatte Charlie schon seinen und Richards Bruder aus Eifersucht umgebracht, weil Richard ihm mehr Aufmerksamkeit geschenkt hatte, und war daraufhin lange in der Psychiatrie.

Die ganze Handlung gibt es hier: de.wikipedia.org/wiki/Stoker_(Film)

Den Film einfach bei Gelegenheit mal zuende zu gucken, wäre zu einfach? Bald ist langes Wochenende, da findest du vielleicht ein wenig Zeit.

Und falls das keine Alternative ist: bei Wikipedia das Ende nachzulesen, ist zu anstrengend?

Alle sterben xD nein Scherz auch doch einfach bei yt und guck es dir an.