Wie geht das weg?

3 Antworten

Gut desinfizieren und in Ruhe lassen. Stell dich drauf ein, dass es sich eventuell in den kommenden Tagen beschwert und entzündet. Ich würde jetzt auch nicht groß weiter dran rumwerkeln und erst recht kein Peeling dranmachen.

Deshalb soll man am besten nicht färben, solange das Piercing noch nicht verheilt ist. Ich hoffe, es geht alles gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Probiere die Farbe einfach mit seife und warmen wasser abzuwaschen. Am besten erstmal mit Seife langsam einmassieren für eine minute und dann abwaschen.

Hast du ein Peeling zu Hause, damit sollte es weggehen.