Wie geht das scalen?

3 Antworten

Kann man nicht wirklich, zumindest wenn du versuchst Charaktere zu vergleichen die aus einem anderen Universum sind, zum Beispiel Son Goku aus Dragon Ball und nimmst als nächstes Saitama aus One Punch Man. Son Goku wird ständig gepusht seit Jahrzehnten, um immer eine Möglichkeit zufinden ihn weiterzuentwickeln, sprich Son Goku ist Stark zack Neuergegner her und weiter gehts. Saitama hingegen kann nie sein volles Potential zeigen, da ihm alle Gegner von Natur aus unterlegen sind, ohne das er sich anstrengen muss, dadurch sieht man auch nur das minimum des Charakters und wenn sich seine Gegner nicht in Lichtgeschwindigkeit fortbewegen, wieso sollte er es dann tun, er will ja immerhin Spass haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Diese ganzen Yt Videos sind kompletter Schwachsinn

das kann man einfach nicht

du kannst ja eventuell einige dinge vergleichen, aber das ist dann nur gefühlsabhängig...