Wie geht das mit den goldenen Kronen in dbd?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Krone im einem Match einsammelst und dann als Survivor rauskommst bzw. als Killer das Spiel zu Ende spielst, dann schaltest du die Krone für den jeweiligen Charakter frei.

Wenn alle Spieler zusammen eine bestimmte Anzahl an Kronen gesammelt haben, dann werden die Skins für David und Wraith freigeschaltet.

Manuelps4
Beitragsersteller

Also soll ich alss surv die Kronen sammeln ok

smashhit81  01.07.2021, 16:48
@Manuelps4

Mal so als Beispiel:
Wenn du mit Meg entkommst und in demselben Spiel eine Krone eingesammelt hast, dann schaltest du diese Krone für Meg frei.
Wenn du Hillbilly spielst und im Spiel eine Krone einsammelst und dann das Match zu Ende spielst, dann schaltest du diese für Hillbilly frei

Ich hab gelesen dass mehrerere Spieler eine bestimmte anzahl freischalten müssen damit es den skin gibt. Der skin sieht aus wie der bday skin von claudette letztes jahr. Für den geist gibts auch einen.