like seriously es heißt immer bei vielen auf insta sie verlieren follower weil sie zu wenig posten aber ich verliere follower je mehr ich poste haha obwohl ich sehr coole dinge poste und von einigen (zb auf der Arbeit, im Fitness Studio usw.) ständig höre, dass sie meine Stories so gerne schauen weil ich immer so coole Sachen mache.
Ich reise sehr viel, oft mit meinem Freund, oft auch mit meinen Mädels und davon poste ich natürlich auch viel. Ich reite sehr oft mit meinem Pferd aus und auch davon poste ich viele Stories. Auch wenn ich zuhause Dinge unternehme mit Partner oder Freundinnen sei es ne Schiffsfahrt, Wandern, Skifahren, was Leckeres was ich gekocht habe, Therme, wunderschöne Hotels, meine Hunde und die Ausflüge die wir mit ihnen machen usw. was ich halt so mache, ich verliere regelmäßig Follower, warum?!
Was ist so schlimm an den Dingen die ich poste? Ich mache wahnsinnig gerne Stories und speichere diese auch gerne in verschiedenen Highlights ab und ich liebe es die wenn mir langweilig ist mal durchzusehen.
Von jedem Land in dem ich war zb oder von meinen Erlebnissen, von meinen Tieren usw. alles hat ein eigenes Highlight und ist so schön nach der Reihe geordnet. Das befriedigt mich irgendwie total (nicht sexuell natürlich!!)
Aber warum verliert man durch sowas Follower? Während andere Menschen eher Follower verlieren weil sie zu wenig posten?
Ich poste ja keine langweiligen Dinge....
Ich hatte vor meinem Thailand -Urlaub(vor 4 Wochen) 2300Follower und als ich zuhause ankam, warens nur noch 1900.
Warum?! Ich hab mir solche Mühe bei den Stories gegeben und ganz ehrlich? Die sahen genau so professionell als bei Inluencern aus. Auch die Beiträge. Und hübsch bin ich ja auch ziemlich (soll jetzt keine Angeberei sein aber bevor jetzt einer schreibt "vielleicht bist du zu hässlich" oder sowas dass das klar ist)
Aber das wäre ja dann eine normale Story, die auch wieder verschwindet.