Wie geht das?

2 Antworten

"Oh mein Gott, du hattest einen Sex-Traum, Hilfe, wie abgefahren, das gab es ja noch nie, hatte noch kein Mensch vor dir, wir rasten alle aus" ...

Ernsthaft. Das ist ganz normal. Das kommt vor. Vielleicht wünschst du dir Sex. Vielleicht guckst du zu viele Pornos. Vielleicht guckst du zu wenig Pornos. Watt weß ich. Auf alle Fälle sind solche Träume absolut im Normbereich. Da wird kein Psychologe kündigen.

Wsl altersbedingt

ElRato
Beitragsersteller

Was?