Blickwechsel 20. Oktober 2022
Deine Fragen an eine Bestatterin
Alles zum Blickwechsel

Wie gehst Du mit "schwierigen" Angehörigen um?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vor allem muss man ruhig bleiben, sich immer vor Augen halten, das sie sich in einer Ausnahmesituation befinden.

Extrawünsche kann ich soweit machbar erfüllen, da muss man eben drüber reden.

Schwierige Angehörige sind für mich aber Menschen, die denken, sie dürfen mich behandeln wie ein Leibeigener, oder die heute dies wollen und am Tag der Beisetzung fällt ihnen dann doch noch etwas anderes ein. Und wenn du dies dann nicht erfüllen kannst, werden sie pampig.

KatzenEngel
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort und liebe Grüße :-)