Wie gehen Mitesser von Nase weg?!

nase - (Nase, entfernen, Mitesser)

2 Antworten

Um erst einmal einen "Grund" zu bekommen (wie man so schön sagt), empfehle ich dir den Besuch bei einer Kosmetikerin. Sie wird dir zunächst alle Mitesser und Poren ausdrücken, damit diese Talgdrüsen und die schwarzen Punkte verschwinden. Dann würde ich mir ein richtiges Pflegemittel kaufen, um die das schöne Ergebnis beizubehalten. Die Kosmetikerin wird dich beraten, welche Reinigungspflege für deine Haut am besten ist.

ausdrücken ,dafür gibt es auch solche kleinen stäbchen z.b. von the body shop 4 euro..und danach ein gesichts wasser drauf ich benutze das von neutrogena ..hin und wieder eine maske oder einfach teebaum öl ( hilft auch ziemlich gut)..aber man sollte die haut nicht all zu stark 'pflegen' sonst sieht das nur noch schlimmer aus bei mir ist früher da immer die ganze haut abgegangen ..weil ich viel zu viel ausprobiert hab