Wie gehe ich vor, wenn ich mich wirklich für meinen Lehrer interessiere?

3 Antworten

Glaub mir, mit Lehrern ist eigentlich eine verbotene Sache. Schwärmen tut man ja immer, aber du kennst ihn nicht. Das ist keine Liebe und daraus wird sehr wahrscheinlich auch keine.

Der Lehrer unterrichtet dich nicht.

Es besteht somit kein Abhängigkeitsverhältnis, der Lehrer macht sich nicht strafbar wenn er was mit Dir anfängt.

In der Schule wird er wahrscheinlich allerdings immer sehr abweisend sein, da sind die Kollegen und auch die vielen Schüler und er wird da nicht wollen das über ihn geredet wird. Außerhalb der Schule kann es anders aussehen .....

Aufgeben. Der wird nie was mit dir anfangen und falls schon macht er sich damit strafbar weil er dir gegenüber eine Machtposition hat selbst wenn du ihn nicht als richtigen Lehrer im Unterricht hast.