Wie gehe ich mit dieser Situation um?

1 Antwort

Hallo 123mia1234👋

Man kann nicht immer kontrollieren, in wen man sich verliebt, dafür muss man sich nicht schämen, du bist nicht die erste Person, die sich in jemanden verliebt, der vergeben ist, kommt vor.

Rede auf alle Fälle mal mit dem Typen, der Gefühle für dich hatte. Er ist verletzt, du bist sicher auch verletzt, weil du ihn jemanden verliebt bist der vergeben ist und vielleicht hat er das im Eifer des Gefechts gesagt, was es nicht besser oder netter macht, er hätte anders reagieren können. Vielleicht könnt ihr beiden euch ja wieder versöhnen.

Deine Sätze sind teils sehr abgehakt.

seine Cousine ist in der gleichen Klasse wie ich und wir sind

Ihr seid was? da fehlt das Ende vom Satz, das gleiche hier:

sagt das ich nicht ernsthaft geglaubt habe das er mich

Was kommt da hin? Selbst wenn man es sich erschließen kann, wäre es nur geraten.

Schäme dich nie für deine Gefühle, tust du das, dann erlaubst du dir keine mehr oder baust Mauern auf, wo es keine braucht. Lass die Klasse reden, wie sie wollen, sicher macht der eine oder andere dort auch mal sowas durch. Klar ist es nicht schön, wenn andere Menschen einen ohne dass man es will unfreiwillig in den Mittelpunkt stellen und sich über die Gefühle vielleicht sogar lustig machen, aber steh einfach dazu, es ist so, Punkt, da gibt es keine Diskussionen.