Wie gehe ich in discord Gruppenchat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst vermutlich zuerst bei Rules anklicken das du die Regeln gelesen hast

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

fxmfx
Beitragsersteller

Endlich geht es! Vielen Dank :D

Einfach auf den Text tippen. Oder nach rechts wischen. Da am rechten Rand kann man den Chat schon sehen.

fxmfx
Beitragsersteller

Danke!

Bei den meisten Servers (du nennst die Gruppenchats) musst du zuerst bestätigen, dass du die Regeln gelesen hast. Das heisst, du musst auf 'Rules' klicken, nach unten scrollen und dann noch aktzeptieren, dass du es gelesen hast. Sobald du es aktzeptiert hast werden die verschiedenen Kanälen (also chats) geöffnet.