Wie gehe ich am besten mit Mädchen um?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persönlich finde einen jungen attraktiv, der empathisch und ehrlich ist,

der nicht meint auf alpha male tun zu müssen, sondern einfach so ist wie er ist.

und sich auch nicht schämt seine sensible seite zu zeigen.

Ich glaube der beste Umgang wäre genauso, wie du jeden Menschen, den du sehr magst behandeln würdest. Sei freundlich, sympathisch, nett und lächel ein wenig. Aber hab trotzdem noch guten Selbstbewusstsein und Männlichkeit in dir. Sonst wirst du als Simp, Incel, Niceguy abgestempelt.

Velbert2  17.08.2023, 15:08

Incels gibt es nicht automatisch. Incelsein ist ein Bekenntnis, eine Ideologie.

SweetFriend225
Beitragsersteller

Soll ich sie dann verteidigen wenn sie beleidigt oder gemobbt wird?

Weil dann wird man ja meistens als Simp beleidigt

SweetFriend225
Beitragsersteller

Soll ich sie dann verteidigen wenn sie beleidigt oder gemobbt wird?

Weil dann wird man ja meistens als Simp beleidigt

Nett und freundlich sein, NIEMALS auf Körper gehen. Dich nicht verändern also du selbst sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei einfach du selbst. Das ist das wichtigste. Der Rest ergibt sich schon…

LG

Wie zu jedem anderen Menschen auch, nett und respektvoll. Es macht kein Unterschied, ob Mann oder Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen