Wie gefallen Euch Dr. Martens Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

habe keine Lust, mir aus Google Bilder zu holen, wie sie aussehen 27%
super, ich trage sie selbst 23%
geht so 18%
super, doch sind mir zu teuer 14%
gut, doch nichts für mich 14%
hässlich 5%
sind von gestern 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
super, ich trage sie selbst

Hier z. B. Dr. M in pink, also der Stiefel für Ken. Meine sind in Größe 47 und habe noch mehr von Dr. M

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Schuhe, Fashion)
gut, doch nichts für mich

Sehen eigentlich cool aus und hatten ihre Hochzeit wohl während der Punk-Bewegung in den späten Siebzigern/frühen Achtzigern. Hatte mir selber mal welche bestellt, die aber wieder zurückgegeben, weil die knüppelhart und für mich total unbequem waren. 😧 Die sind aber wohl heute auch eher bei Mädchen und Frauen beliebt.

super, doch sind mir zu teuer

Vor allem die mit Plateau sehen sehr nice aus,

Bild zum Beitrag

aber schon ein bisschen Teurer für nen Schuh.

 - (Aussehen, Schuhe, Fashion)
geht so

Ich habe sie früher sehr gerne getragen - bevor die Produktion nach Asien ausgelagert wurde. Davor war die Qualität viel besser.

Ich habe heute zwar immer noch ein Paar, aber es ist nicht dasselbe - Leder viel dünner und härter.

Und die "klassischen" Nähte von Docs sind gelb, nicht schwarz ;-)

gut, doch nichts für mich

Ich hatte früher mal welche. Sie sehen cool aus aber man kann nicht drin laufen weil man immer Probleme mit dem Hacken bekommt