Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr gut

Meine Omma hat immer jesagt ,, da singt Pater illich.

Wortjongleur
Beitragsersteller

Gute Oma 😂😂

ok

Ist natürlich unter Schlagerhörern ein sehr bekanntes Lied würde ich behaupten. Das Video ist von 1994, aber ich meine, das Lied müsste viel früher rausgekommen sein. Egal.

Für mich ist das kurz hinter der Grenze zur Schnulze und die Art von Schlager habe ich weniger gehört - bin aber auch kein ausgewiesener Schlagerfan. An sich schöne Melodie, ja, aber am Ende des Tages nichts für mich.

ok

Ist halt romantischer Schlager, den lieben alten Omas gefällt sowas.

Wortjongleur
Beitragsersteller
den lieben alten Omas gefällt sowas.

und mir...

sehr gut

Ich wäre fast weggeschmolzen.

Wortjongleur
Beitragsersteller

Ich liebe es auch!