1 Antwort

Ist irgendwie ein bisschen komisch. Außerdem glaube ich, dass es AI ist also eh kein echter Künstler.

TulipsGarden
Beitragsersteller

Inwiefern komisch? Ich selber habe dieses Lied aufgenommen, werde aber beim nächsten mal weniger Autotune benutzen. Danke für dein ehrliches Feedback!

Cem1610  29.08.2024, 20:29
@TulipsGarden

Achso sorry wusste nicht, dass das deine eigene Stimme ist. Ich habe gedacht das wäre was generiertes. Ist einfach nicht ganz so meins aber viel Glück trotzdem.

TulipsGarden
Beitragsersteller
@Cem1610

Kein thema, ich nehme das trotzdem als Kompliment :). Bin noch sehr neu in der Musik